2282.jpg
 
 

Wolframs-Eschenbach - Deutschordensstadt und
Heimat des Parzivaldichters

Ortsverband besucht Bayerischen Landtag

Am 18. Sept. 2018 war eine starke Gruppe zu Gast im Maximillianeum. Dort wurden die Gäste von unserem Stimmkreisabgeordneten Manuel Westphal empfangen. Er gab einen Einblick in die Arbeit im Landtag und stellte sich den Fragen zu allen politischen Themen. Höhepunkt war die Teilnahme an der laufenden Plenarsitzung auf der Besuchertribüne. Auch eine kurze Begegnung mit unserem neuen Ministerpräsidenten Markus Söder gehörte dazu.

Vorausgegangen war ein Besuch der neuen Zentrale unserer CSU. Nach einer Besichtigung und Informationen über die Arbeit in der Landesleitung waren die Gäste dort auch zu einem Mittagessen eingeladen. 

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch unserem stellvertretenden Ortsvorsitzenden Johann Seitz für die perfekte Organisation der Informationsfahrt in unsere Landeshauptstadt.

Foto mit MP Söder

Programmiert von GrafikDesign Selz.