Drei unserer Mitglieder stellen sich zur Kandidatur für die Kreistagswahl 2014. Barbara Seitz-Dichter, Anton Seitz und Michael Dörr.

Herzlichen Dank allen Wählerinnen  und Wählern für den großartigen Vertrauensbeweis

Bürgermeister Michael Dörr wurde mit 88 % in seinem Amt bestätigt. 59 % (+5,1 %) wählten Kandidaten der CSU/UB. Die stellt damit wieder 8 der 14 Stadträte.

Anton Seitz und Barbara Seitz-Dichter wurden wieder in den Ansbacher Kreistag gewählt.

Dankschreiben mit den Wahlergebnissen

Bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 wählten die Wolframs-Eschenbacher Wähler zum sechsten Mal mit über 50 % der Stimmen 8 der insgesamt 14 Stadträte von der Liste der CSU/Unabhängige Bürger Wolframs-Eschenbach in den Stadtrat. Das Wahlergebnis mit 59 % der Stadtrats-Stimmen war für unseren Wahlvorschlag wiederum ein großer Erfolg.

Ergebnisse der Kommunalwahl 2008 Ergebnisse der Kommunalwahl 2014

In der Nominierungsversammlung für die Bürgermeisterwahl am 15.11.13 sprachen sich alle anwesenden Mitglieder der beiden Gruppierungen dafür aus, auch 2014 wieder gemeinsam anzutreten. Die Vertreter beider Gruppierungen verwiesen auf die erfolgreiche gemeinsame kommunalpolitische Arbeit seit 1978.

"Unsere Heimat - unsere Zukunft"

Wir wollen, dass Wolframs-Eschenbach auch weiterhin eine lebendige und familienfreundliche Stadt bleibt!

Die Kommunalwahl 2014 war ein großer Erfolg für CSU/UB. Michael Dörr wurde als Bürgermeister mit 88 % bestätigt. Außerdem stellt die CSU/UB bei 59 % der Stimmen wieder 8 von 14 Stadträte.

Unsere Ziele_Wahlergebnis

Unsere Ziele_Wahlprospekt