Eine große Zahl von Seniorinnen und Senioren fanden sich auf Einladung der CSU/UB im Bürgersaal ein. Bewirtet wurden die Gäste von den Frauen der CSU/UB.

Bürgermeister Michael Dörr gab einen sehr eindrucksvollen Rückblick auf die ersten 6 Jahre seiner Amtszeit. Die Zuhörer waren sehr angetan, was doch alles in diesen 6 Jahr verwirklicht werden konnte. Michael Dörr stellte auch die 28 Kandidaten für den Stadtrat vor. 2. Bürgermeister Erwin Seitz dankte Michael Dörr für den großen persönlichen Einsatz als Bürgermeister.

Kreisrat und Altbürgermeister Anton Seitz berichtete über seine Arbeit als Behindertenbeauftragter des Landkreises. Er bat um Unterstützung für die Kreistagskandidaten aus der Stadt (Barbara Seitz-Dichter, Michael Dörr und Anton Seitz) und für die Kandidaten aus der Nachbarschaft.