Mitglieder und Freunde der Wolframs-Eschenbacher CSU besuchten den Bayerischen Landtag und die Staatskanzlei in München. Die Teilnehmer konnten an einer Landtagssitzung mit dem Ministerpräsidenten Horst Seehofer und dem gesamten Kabinett verfolgen. Unser Landtagsabgeordneter Manuel Westphal  empfing die Wolframs-Eschenbacher und stellte sich in einer Diskussion auch den Fragen.

Eine weitere Station der Tagesfahrt war eine Führung in der Bayer. Staatskanzlei, dem Sitz des Ministerpräsidenten. Von der Zirbelstube bis zum Tagungsraum des Ministerrates konnten alle Räume besichtigt werden.

Die Besuchergruppe war einhellig davon überzeugt, dass wir in Bayern gut regiert werden. Beeindruckend war die große Transparenz der Arbeit für die Besucher, die auch durch einen sehr informativen Film unterstrichen wurde..

 Fotos vom Besuch in München