Der Herbstempfang stand ganz im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums des Ortsverbands Wolframs-Eschenbach. Ortsvorsitzender Bürgermeister Michael Dörr konnte eine große Zahl von Mitgliedern ehren, die anlässlich der Gründung des Ortsverbandes von 40 Jahren in die CSU eingetreten sind. Darüber hin aus wurden auch Mitglieder für 30, 25 und 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Angesichts der bevorstehenden Bundestagswahl stellte sich der Direktkandidat MdB Artur Auernhammer vor. Unser Landrat Dr. Jürgen Ludwig lobte die gute Entwicklung der Stadt Wolframs-Eschenbach unter den Bürgermeistern Anton Seitz und Michael Dörr.

Der Stellvertr. Ortsvorsitzende Johann Seitz gab einen sehr anschaulichen Rückblick auf die 40 Jahre CSU Ortsverband. Zusammen mit unabhängigen Bürgern stellt die CSU seit 33 Jahren 8 von insgesamt 14 Stadträten und damit auch die jeweiligen 2. Bürgermeister (Balthasar Rathgeber, Johann Seitz, Erwin Seitz und jetzt Johann Schlackl. Gründungsvorsitzender des Ortsverbands war Anton Seitz, danach viele Jahre Johann Seitz und derzeit Bürgermeister Michael Dörr.

Pressebericht